DSA - Der Deutsche Sportausweis

Liebe Vereinsmitglieder,

 

unsere Mitgliedsausweise werden von der "Deutschen Sportausweis GmbH"  erstellt und einige Wochen nach eurem Vereinseintritt an euch verschickt.

Wir haben uns im Jahr 2010 der "Deutschen Sportausweis GmbH" angeschlossen, dem offiziellen Gemeinschaftsprojekt teilnehmender LSB, SV und Sportvereine unter Schirmherrschaft des DOSB.

 

Die Angebote des Deutschen Sportausweises wurden von uns ausführlich in persönlichen Gesprächen auf dem Sportkongress Bochum 2010 geprüft; ebenso haben wir die Regelungen zum Datenschutz unter die Lupe genommen. Und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Deutsche Sportausweis unserem Verein viele Vorteile bietet, die unsere Vereinsarbeit erleichtern und bereichern können.

Dieser Ausweis soll in Zukunft auch als Übungsleiter-, Vereinsmanager-und Sportehrenamt-Card dienen.

 

Weitere Informationen erhaltet ihr vorab auf unserer Internetseite oder direkt auf der Seite des Deutschen Sportausweises.

 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zum neuen Mitgliedsausweis habt, könnt ihr euch gerne auch unter info@judocochem.eu oder 02671-980313 an Sabine Lippert bzw unter 02671-8602 an Alois Flock wenden.