Videos You Tube

Interessante Technik-Videos zur Vorbereitung auf die wöchentlichen Trainingseinheiten.

Die Videos zeigen Ausschnitte aus Trainingseinheiten berühmter Judoka und -möglich-, auch noch deren Einsatz im hohen Wettkampfjudo.

Muneta´s Spezialtechnik Sasae-tsuri-komi-ashi, mit der er 2008 die Alljapanischen Meisterschaften in der Gewichtsklasse +100 kg gewann.

Kosei Inoue demosntriert seine Spezialtechnik Uchi-mata im Avergavenny Judo Club

Kosei Inoue gewinnt bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen das Halbfinale in der Gewichtsklasse -100 kg  gegen den Kanadier Nicolas Gill mit seinem berüchtigten Uchi-mata (Innenschenkelwurf).

Teil I aus der Inoue-Serie, die von Fighting Films veröffentlicht wurde. Kumi-kata, Eingangsvariante aud Uke´s Rückwärtsbewegung mit Kake. Das Ganze wird mit Wettkampfaufnahmen unterlegt.

Teil II aus der Inoue-Serie, die von Fighting Films veröffentlicht wurde. Raffinierte Kumi-kata in Verbindung mit schnellen Eingangsvarianten für die jeweiligen Spezialtechniken.

Teil III aus der Inoue-Serie, die von Fighting Films veröffentlicht wurde. Das ganze Spektrum von Inoue´s Technikrepertoire situationsabhängig angewendet. Mit Wettkampfausschnitten ergänzt.